Wir malen den Schnee bunt!

Ein zauberhafter Wintereinbruch hat den Waldkindergarten in ein Winterwunderland verwandelt!

Unsere kleinen Abenteurer haben die weiße Pracht mit Wasserfarben in ein buntes Kunstwerk verwandelt. ????❄️

Aber das war noch nicht alles! Gemeinsam wurden auch mehrere Schneemänner in verschiedenen Formen und Größen erschaffen – von kleinen Schneezwergen bis zu imposanten Schneekönigen. Die Begeisterung der Kinder für den Schnee ist ansteckend und verbreitet sich wie ein fröhliches Winterfieber im Waldkindergarten. ⛄️????

Hier wird nicht nur die Natur erkundet, sondern auch die kindliche Kreativität blüht auf. Eine wundervolle Zeit voller Freude und gemeinsamen Abenteuern im glitzernden Schneekleid!