Wir freuen uns über euer Interesse an unserem naturverbundenen pädagogischen Konzept. Hier findet ihr alle Informationen, die ihr benötiget, um euer Kind/ eure Kinder für den Waldkindergarten anzumelden.

Unser Waldkindergarten bietet Kindern die einzigartige Möglichkeit, die Natur als täglichen Spiel- und Lernraum zu erleben. Unter der liebevollen Begleitung unserer erfahrenen Erzieherinnen und Erzieher entdecken die Kinder die Vielfalt des Waldes, erforschen Tiere und Pflanzen und entwickeln ein tiefes Verständnis für die natürliche Umgebung.

Um euer Kind/ eure Kinder für den Waldkindergarten anzumelden, ladet euch bitte den Anmeldebogen herunter. Füllt ihn sorgfältig aus und sendet ihn uns entweder per Post oder per E-Mail zurück. Unsere Kontaktdaten findet ihr ebenfalls auf dieser Seite.

Per E-Mail:

info@waldkindergarten-meckenheim.de

Per Post:

Wald- und Naturkindergarten Meckenheim e.V.
Wißfeldstraße 20
53340 Meckenheim

Nachdem wir euren Anmeldebogen erhalten haben, werden wir uns zeitnah mit euch in Verbindung setzen, um alle weiteren Schritte des Anmeldeverfahrens zu besprechen und offene Fragen zu klären. Bitte beachtet, dass die Anmeldung zum Waldkindergarten Meckenheim von der Verfügbarkeit freier Plätze abhängt.

Wir freuen uns darauf, euer Kind auf seinem Weg durch die faszinierende Welt des Waldes zu begleiten und heißen euch herzlich willkommen in unserer Waldkindergarten-Gemeinschaft!

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.