Im Waldkindergarten Meckenheim gehen Natur, Abenteuer und individuelle Förderung Hand in Hand!

Unser eingruppiger Kindergarten bietet Platz für bis zu 20 neugierige Entdeckerinnen und Entdecker im Herzen eines eigenen, eingezäunten Wald- und Wiesengrundstücks. Bei uns steht die Verbindung zur Natur im Mittelpunkt, und wir schaffen eine liebevolle Umgebung, in der Kinder spielerisch lernen, wachsen und sich entfalten können.

Als besonderes Highlight beherbergen wir einen modernen, autarken Bauwagen als Schutzunterkunft auf unserem Grundstück, der nicht nur für Sicherheit sorgt, sondern auch Raum für kreative Aktivitäten bietet. Tauchen Sie ein in die Welt des Waldkindergartens Meckenheim, wo jedes Kind die Chance hat, die Wunder der Natur zu erleben und sich in einem unterstützenden und inspirierenden Umfeld zu entwickeln.

Montag7:30 Uhr bis 14:30 Uhr
Dienstag7:30 Uhr bis 14:30 Uhr