Natur erleben bei frostiger Kälte

Ein zauberhaftes frostiges Neues Jahr wünschen wir euch aus dem märchenhaften Wald! ❄️????

Die ersten Tage im Kindergarten begannen bei eisigen Temperaturen von minus 8 Grad – die perfekte Kulisse für ein kleines Zauberexperiment, das unsere kleinen Abenteurer heute begeistert durchführten.

Gemeinsam durften sie Zweige in Wassertöpfen platzieren, und mit einem liebevollen Zauberspruch verwandelten sie das klare Wasser innerhalb weniger Stunden in kunstvolle Eisgebilde. Unter der morgendlichen Kälte entstanden dekorative Eisanhänger, die nun in der wärmenden Nachmittagssonne besonders hübsch funkeln und das Licht reflektieren.

Diese magischen Momente lassen uns mit Freude in das neue Jahr starten, voller Vorfreude auf weitere Abenteuer, Entdeckungen und gemeinsame Erlebnisse im Waldkindergarten Meckenheim. Möge 2024 genauso glitzernd und voller faszinierender Naturwunder sein wie diese funkelnden Eiskreationen unserer kleinen Künstler!