Heute waren die Jecken auch im Waldkindergarten!

Die kleinen Abenteurer und unsere pädagogischen Fachkräfte haben sich in fantasievolle Verkleidungen geworfen – natürlich über den Matschklamotten. ????‍♂️????

Unser Bauwagen wurde mit bunten Clownsgesichtern und einem großen Clown aus bunten Kinderhänden an der Eingangstür dekoriert????????

Gemeinsam haben wir den Tag mit einem leckeren Frühstück gestartet, bei dem jeder Köstlichkeiten mitgebracht hat. Danach ging es auf einen Spaziergang mit Besuch des Spielplatzes, um auch bei nassen und kühlen Temperaturen warm zu bleiben. ????????‍♂️

Die Jeckenmusik begleitete uns dabei, sodass im Waldkindergarten getanzt und ein buntes Treiben veranstaltet wurde. ???????? Es war ein fröhlicher Tag voller Spaß und gemeinsamer Abenteuer!