Unserer Eröffnungsfeier im Waldkindergarten Meckenheim!

Unsere Eröffnungsfeier Anfang September war ein voller Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis für alle, die daran teilgenommen haben. Die Sonne strahlte, und die Natur empfing uns mit offenen Armen.
Die kleinen Entdecker hatten eine großartige Zeit bei den vielen Spiel- und Bastelaktionen, sowie bei der Erkundung unseres Wald- und Wiesengrundstückes.
Die Verpflegung mit Kaffee, Kuchen und herzhaften Snacks sorgte für zufriedene Mägen, und alle freuten sich über den gemeinsame Austausch. Besonders spannend war es, den Bauwagen zu erkunden und zu erfahren, wie er im Notfall Schutz bieten kann.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesem Tag teilgenommen haben und an unser engagiertes Team, das diese Feier möglich gemacht hat. Der Waldkindergarten Meckenheim ist offiziell eröffnet, und wir freuen uns auf viele weitere Abenteuer in der Natur!