Schnuppertage im Oktober!

Der Waldkindergarten Meckenheim lädt euch herzlich ein, die wunderbare Welt der Natur mit euren Kindern zu entdecken!
Unsere Waldkinder erleben die Natur mit allen Sinnen und lernen spielerisch, neugierig und selbstständig zu sein. Möchtet auch ihr eure Kleinen dabei unterstützen, die Wunder des Waldes zu erforschen?

Im Oktober haben wir Schnuppertage, bei denen ihr die Gelegenheit habt, unseren Waldkindergarten kennenzulernen und einen Eindruck von unserem pädagogischen Konzept zu gewinnen. Perfekt, um sich für einen Platz ab August 2024 zu bewerben!
Interessiert? Dann meldet euch gerne bei uns, um euren Platz für die Schnuppertage zu reservieren und mehr über den Waldkindergarten Meckenheim zu erfahren.

Lasst eure Kinder die Natur in vollen Zügen genießen und gemeinsam Abenteuer erleben!
Wir freuen uns auf euch und eure kleinen Entdecker!

Anmeldung unter info@waldkindergarten-meckenheim.de