Martinsumzug im Waldkindergarten

Gestern haben wir im Waldkindergarten gemeinsam einen zauberhaften Martinsumzug erlebt!

Unsere kleinen Abenteurer zogen mit selbst gebastelten Laternen aus Naturmaterialien, begleitet von Gitarrenklängen und fröhlichem Gesang, durch das angrenzende Wohngebiet. Unsere fantastischen Erzieherinnen gestalteten verschiedene Stationen mit wunderschön dekorierten Laternen, an denen wir Pausen einlegten und gemeinsam sangen.

Unser kleiner Umzug wurde herzlich von den Anwohnern beobachtet, die sich am Gesang erfreuten und sogar süße Überraschungen für unsere kleinen Sänger bereithielten. Ein herzliches Dankeschön an alle Zuschauer, die unseren Martinsumzug zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

Im Anschluss gab es bei uns am Bauwagen dann noch warmen Kakao, warmen Apfelsaft und für jedes Kind einen Weckenmann!