Hier findet ihr unseren Kalender, der euch einen Überblick über alle internen und externen Veranstaltungen sowie Schließtage im Waldkindergarten Meckenheim bietet. Von internen Feiern und Ausflügen bis hin zu öffentlichen Events, die für die gesamte Gemeinschaft interessant sind, ist alles verzeichnet. Zusätzlich sind auch die Tage vermerkt, an denen der Kindergarten geschlossen bleibt. Nutzt unseren Kalender, um stets informiert zu sein und nichts zu verpassen.

Interne Veranstaltungen des Waldkindergartens
28 Mrz

Interne Osterfeier im Waldkindergarten Meckenheim

place Waldkindergarten Meckenheim Wald- und Wiesengrundstück Jungholzheide (Google Maps: 50.621239, 7.044183) expand_more
Organisiert von arrow_forward_ios Wald- und Naturkindergarten Meckenheim e.V.

Bei unserer internen Osterfeier im Waldkindergarten Meckenheim steht die Freude am gemeinsamen Erleben im Vordergrund. Die Kinder machen sich auf die Suche nach versteckten Ostereiern und erkunden dabei die Geheimnisse des Waldes. Anschließend treffen wir uns zu einem gemütlichen Frühstücksbuffet, bei dem wir uns an mitgebrachten Leckereien und gesunden Köstlichkeiten erfreuen. Gemeinsam teilen wir die Freude über das Wiedererwachen der Natur und genießen die harmonische Atmosphäre im Kreise unserer Waldkindergarten-Familie.

Scan QR Code
Altersgruppe